Wappen des Freistaats Bayern

Seminare im Jahr 2024

Zurück

Leistungsbewertung und Leistungsfeststellung nach dem BayBesG in der Praxis

Beschreibung:
Das bayerische Dienstrecht macht das Vorrücken in den Stufen im Rahmen des Grundgehalts abhängig von regelmäßigen Leistungsfeststellungen, die im Rahmen der Beurteilungsvorschriften konkretisiert worden sind.

Das Seminar will die rechtlichen Grundlagen zur Leistungsfeststellung vermitteln und die personalwirtschaftlichen
und psychologischen Aspekte in Bezug zur praktischen Umsetzbarkeit aufzeigen.

Inhaltsübersicht:

* Leistungsfeststellung
* Verfahren und Methoden der Leistungsbewertung
* Vermeidung möglicher Bewertungsfehler
* Übungen

Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in das Beurteilungsverfahren eingebunden sind, sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich aus Eigenbetroffenheit über das neue Recht informieren wollen

Hinweis:

Freie Termine:

Hier erscheint die Anzahl der tatsächlichen freien Plätze, die an uns zurück- oder noch nicht vergeben worden sind.
Auch für Seminare mit *-Angabe können Sie sich noch anmelden. Eine Zusage ist jedoch ressortabhängig und kann nicht garantiert werden.
Zeitraum Bemerkungen Seminarnummer Ort Freie Plätze Anmeldelink
13.05.2024 - 15.05.2024 2024045 Hof 2 Anmelden