Wappen des Freistaats Bayern

Seminaranmeldung

Anmeldung zum Seminar

eProcurement - Einführung eines elektronischen Beschaffungs- und Vergabemanagementsystems

Voraussetzungen/Hinweise: Grundkenntnisse im Vergaberecht sind erforderlich!

Bemerkungen: -

Anmeldung noch nicht erfolgreich !
* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen

Teilnehmer
*
*
*
*
*
Anmerkung: Diese Angabe ist freiwillig und wird von uns nur für kurzfristig notwendige Mitteilungen (z.B. Seminarabsagen) verwendet werden.
*Beschäftigt (Zutreffendes bitte anklicken)

ACHTUNG:Qualifikationsebene 4 von der Teilnahme leider ausgeschlossen!
Der Teilnehmer benötigt
(falls zutreffend, bitte anklicken)

Anmeldende Behörde
*
*
*
*
*
*
*
Beschäftigungsbehörde (falls abweichend von Anmeldebehörde)
Bemerkungen
Anmerkung: Falls Sie aufgrund einer Behinderung ein behindertengerechtes Appartement benötigen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.
In die Weitergabe von Name, Vorname und Dienstbehörde in Form einer Teilnehmerliste an die anderen Seminarteilnehmer hat der Teilnehmer eingewilligt.
Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden auch automatisiert verarbeitet. Dies ist zur Erfüllung der gemäß Art. 1 Abs. 4 BayFHVRG übertragenen Bildungsaufgabe erforderlich.
Die erhobenen Daten werden zur Organisation des Seminars benötigt bzw. zur Überprüfung des Fortbildungskontingents durch das jeweilige Ressort (Beschäftigungsverhältnis, Bereich des Einzelplans).
Sicherheitsmitteilung: Ihre Daten werden auf dem Transport unter Verwendung einer Software (SSL) verschlüsselt und sind vor einer Kenntnisnahme durch Dritte geschützt. Sie erkennen die Verwendung von SSL durch den Protokollzusatz HTTPS im Adressfenster des Browsers.
 
*markiert ein erforderliches Feld