Wappen des Freistaats Bayern

Seminaranmeldung 2024

Zurück

Zeitmanagement mit Outlook

Beschreibung:
Ziel des Seminars ist es, den Umgang mit Zeit sowie den persönlichen Arbeitsstil zu reflektieren und in der Lage zu sein, MS-Outlook als effizientes Arbeitsmittel zu nutzen.

Inhaltsübersicht:

* Zielmanagement
* Prioritäten setzen/Aufgaben priorisieren
* persönliche Terminplanung
* Planung und Verwaltung von Aufgaben
* Integration von E-Mail, Kalender und Aufgaben
* Termin- und Aufgabenmanagement im Team
* Tipps zum Zeitmanagement

Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Programm MS-Outlook in der täglichen Arbeit nutzen und die Möglichkeiten im Bereich Arbeitsplanung/Zeitmanagement kennenlernen möchten

Hinweis: Grundkenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit Outlook (E-Mail und Kontakte/Adressbuch) werden vorausgesetzt.

Freie Termine:

Hier erscheint die Anzahl der tatsächlichen freien Plätze, die an uns zurück- oder noch nicht vergeben worden sind.
Auch für Seminare mit *-Angabe können Sie sich noch anmelden. Eine Zusage ist jedoch ressortabhängig und kann nicht garantiert werden.
Zeitraum Bemerkungen Seminarnummer Ort Freie Plätze Anmeldelink
Zu diesem Thema sind leider keine Termine mehr frei