University of Applied Sciences for Public Administration in Bavaria
Wappen des Freistaats Bayern

Seminaranmeldung 2024

Back

Eingruppierung und Stufenzuordnung nach dem Tarifvertrag der Länder (Online-Seminar)

Beschreibung:
Im Tarifrecht führt vor allem die hohe Komplexität der Eingruppierungsregelungen im TV-L sowie der Entgeltordnung in der Anlage A zum TV-L zu einer hohen Fehlerquote. Die Rechnungsprüfung moniert u.a. dass bei organisatorischen Entscheidungen (Änderu...

Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Personalverwaltungen im staatlichen Bereich

Hinweis: Bitte Tarifvertrag der Länder einschl. der Entgeltordnung in der Anlage A zum TV-L sowie die Durchführungshinweise zu §§ 12 und 16 ff TV-Länder bereitlegen.

Freie Termine:

Hier erscheint die Anzahl der tatsächlichen freien Plätze, die an uns zurück- oder noch nicht vergeben worden sind.
Auch für Seminare mit *-Angabe können Sie sich noch anmelden. Eine Zusage ist jedoch ressortabhängig und kann nicht garantiert werden.
Zeitraum Bemerkungen Seminarnummer Ort Freie Plätze Anmeldelink
Zu diesem Thema sind leider keine Termine mehr frei